News

Unsere aktuellen Neuerungen:

Dahlien

Wir haben unsere Dahlien neu sortiert in vorhandene und in der neuen Rubrik “Verlorene Schätze”, wo unsere Dahlien sind, die wir nicht mehr im Bestand haben.

Video:

Unser zweites Video über das “Ernten” der Dahlienknollen wird in Kürze online gehen.

In eigener Sache:

Immer wieder erhalten wir Anfragen darüber, ob wir auch Dahlien verkaufen. Die Antwort lautet: NEIN.

Gerne sind wir bereit mögliche Bezugsquellen zu nennen, bei denen die gewünschte Sorte bestellt werden kann, sofern uns diese bekannt sind.

Gerne stehen wir auch für Tips und Anregungen zur Verfügung.

Verlinkungen:

Es erreichen uns in letzter Zeit immer wieder Anfragen zu Verlinkungen mit anderen Webseiten was uns sehr ehrt. Aus Gründen der Übersichtlichkeit können wir nur mit themenbezogenen Webseiten einen Linktausch zustimmen. Uns nutzt es leider nichts, wenn unsere Seite bei Reiseangeboten oder anderen sachfremden Themen auftaucht, da das nicht der selbe Interessentenbereich ist. Mancheiner unterliegt den Irrglauben durch viele Verlinkungen eine bessere Plazierung bei Suchmaschine reichen zu können, da aber die wichtigsten Suchmaschine redaktionell, also moderiert geführt sich, hat eine Verlinkung auf die Plazierung kaum einen Einfluss.

weiterhin viel Spaß auf unserer Seite wünscht

Das Dahliensammlungsteam

[Home] [News] [Amaryllis] [Canna indica] [Christrosen] [Dahlien] [Iris] [Mohn] [Pfingstrosen] [Gästebuch] [Wir über uns] [Kontakt] [Spiele] [E-Cards] [Kurioses] [Links] [Impressum]